Wissenstest in Fieberbrunn

Der Wissenstest der Feuerwehrjugend fand am 01.04.2023 nach mehr als 20 Jahren wieder in Fieberbrunn statt. Die Feuerwehr Fieberbrunn gratuliert den 167 angemeldeten Teilnehmern der Feuerwehrjugend der Bezirke Lienz und Kitzbühel, insbesondere der Feuerwehrjugend Fieberbrunn,  zum bestandenen Wissenstest. Wir sind stolz auf unseren Feuerwehrnachwuchs und sehr stolz, dass die weisse Fahne gehisst werden konnte. Großer Dank ergeht an alle Betreuerinnen und Betreuer, an alle Bewerter, an den Bezirksfeuerwehrverband und an alle Ehrengäste. Desweiteren sagen wir Danke an alle Helferinnen und Helfer und der Feuerwehr Kirchdorf für das Highlight des Tages: "Mit der Drehleiter über den Dächern von Fieberbrunn". Abschließend wünschen wir der Feuerwehrjugend ein spannendes Übungsjahr.