Brand Einsätze:

Sonstige Einsätze:

Bezirksjugend Wandertag in Fieberbrunn

BEZIRKSJUGEND WANDERTAG IN FIEBERBRUNN

Am 09.09. fand der Bezirkswandertag der Feuerwehrjugend in Fieberbrunn statt. Bei strahlendem Wetter stellten sich die Jungflorianis aus Kitzbühel, Reith bei Kitzbühel, Hochfilzen und Fieberbrunn dieser Herausforderung. Vom Parkplatz der Bergbahn marschierten wir nach Streuböden, wo uns am Pumpenhaus bereits unsere Kameraden Christoph und Tobias mit einer Jause erwarteten. Anschließend konnten sich die Kinder im Timoks Zauberwald austoben bevor es zur wohlverdienten Mittagspause zum Gasthaus Streuböden ging. Danach drehten wir noch eine Runde mit dem Coaster, welche von der Bergbahn Fieberbrunn gesponsort wurde. Der Rückweg führte uns über die Brent und den Lauchsee zurück zum Parkplatz. Ein herzliches Dankeschön an den BJSB Martin Schreder, ABI Hannes Harasser, Bergbahn Fieberbrunn und allen Teilnehmern.