Brand Bahndamm
Am Sonntag, den 14.06.2026 wurde die Feuerwehr Fieberbrunn per Sirene und Pager zu einem Böschungsbrand im Gleisbereich der ÖBB alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass eine Böschung im Bereich des Gleisbereichs im Ortsteil Schönau Pertrach in Brand geraten war. Der Brand wurde mit zwei C-Rohren abgelöscht. Anschließend wurde die Einsatzstelle mit dem ÖBB Notfallkoordinator kontrolliert und der Einsatz beendet.