Neues LAST Fahrzeug

Die Feuerwehr Fieberbrunn bekommt ein neues Einsatzfahrzeug, die Rede ist von einem LAST-Fahrzeug mit Aufbau der Fa. Empl. Das neue Fahrzeug sollte unser in die Jahre gekommenes und zu kleines Schlauchfahrzeug ersetzen und mithilfe des kompakten Rollcontainersystems ein vielseitiges Einsatzmittel für die Bürger der Gemeinde Fieberbrunn darstellen. So sind wir weiter top ausgerüstet und wieder eine Vielzahl an Möglichkeiten reicher, unseren Bürgern und Gästen von Fieberbrunn die bestmögliche Hilfe zu gewährleisten. Unser LAST sollte im September geliefert und anschließend (sofern Corona es zulässt) feierlich geweiht werden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Wir freuen uns allemal und blicken gespannt auf die zukünftige Zeit mit unserem LAST. Weiters Danken wir allen Unterstützern die solche Investitionen erst ermöglichen.

Anbei Fotos der Besichtigung im Empl Werk in Kaltenbach/Zillertal im Juni 2021.