Brand Einsätze:

Technische Einsätze:

Sonstige Einsätze:

Hochwassereinsätze

Aufgrund der starken Regenfälle gestern Abend wurden wir zu einer teilweise überfluteten Tiefgarage alarmiert. Bei unserer Ankunft wurde festgestellt, das die Tiefgarage, der Aufzugsschacht und die Kellerräume unter Wasser standen. Kurze Zeit später erfolgten weitere Alarmierungen zu verschieden Einsätzen. So leiteten wir beim Lauchseeweg Wasser mittels Sandsäcke um, damit größerer Schaden verhindert werden konnte. Im Bereich Tennalm wurde ein Teil der Straße unterspült. Aus Sicherheisgründen sperrten wir die Strasse für den gesamtenVerkehr . Weiters wurden beim Moosbach im Bereich Rosenegg Sandsäcke stationiert, da der Bach schon teilweise über die Ufer trat. Im Einsatz standen ca. 30 Mitglieder der Feuerwehr Fieberbrunn welche auch private Traktoren und sonstige Geräte zur Verfügung stellten, sowie der Bauhofleiter der Marktgemeinde Fieberbrunn. Alle Einsätze konnten gegen Mitternacht beendet werden.