365 Tage | 24 Stunden | 60 Minuten

Immer was los, auch bei der Feuerwehr Fieberbrunn

Feuerwehrausflug 2019

Kategorie: Veranstaltung
Datum: 07:00 19.10.19
Ort: Innsbruck

Das Kommando der FFW Fieberbrunn ladet seine Feuerwehrkameradinnen zu einem eintägigen Ausflug ein. Die Tour startet am Samstag den 19. Oktober mit dem Bus ab 7:00 bei der Haltestelle Pfaffenschwendt, Zusteigmöglichkeiten an den Haltestellen Dorf, Auwirt, Rosenegg und Gruberau.

In Innsbruck angekommen, gibt es eine deftige Weisswurstjause, danach gehts zur Berufsfeuerwehr in Innsbruck. Am frühen Nachmittag wird zum Achensee gefahren um dort eine Schiffahrt mit Mittagessen zu absolvieren. Um ca 17:00 gehts dann wieder nach Hause, dort angekommen gibts noch für diejenigen die noch Lust und Laune haben, einen gemütlichen Ausklang beim Gasthof Alte Post